satis&fy wird NEXO-Vertrieb

19.02.2015

Als ein neuer Vertrieb in Deutschland für NEXO geht satis&fy an den Start.


 

Der französische Lautsprecher-Hersteller NEXO gibt bekannt, das ab sofort satis&fy auch als NEXO-Vertrieb tätig sein wird. Beide Firmen arbeiten bereits seit letztem Jahr zusammen, als satis&fy im großen Stil in NEXO STM- und GEO-M6-Line-Arrays investierte. In diesem Sinne sieht man bei beiden Firmen die Vereinbarung als einen logischen Schritt in einer wachsenden Beziehung.

 

Jetzt vertreibt er NEXO auch: Martin Ramrath von satis&fy
Jetzt vertreibt er NEXO auch: Martin Ramrath von satis&fy.

 

"Wir haben unsere Verkaufsaktivitäten in den letzten Jahren gesteigert", sagt Martin Ramrath, verantwortlich für die Audio-Abteilung bei satis&fy, die den NEXO-Vertrieb betreuen wird. "Wir verkaufen nur solche Produkte, die wir auch in unserem Verleih erfolgreich getestet haben.

Nachdem wir an NEXO glauben als verlässlichen Partner und Hersteller von High-End-Produkten, ist es für uns der nächste logische Schritt, diese Produkte auch im Verkauf anzubieten. Die Produkte von NEXO passen in viele Marktsegmente. Abgesehen von Live-Einsätzen sehen wir hier auch viel Potential in Installationsmarkt, und wir arbeiten hier bereits an etlichen spannenden Projekten."

 

Reinhard Steger, NEXO-Sales-Manager für Deutschland, freut sich über das Engagement von satis&fy und sagt: "Abgesehen davon, dass satis&fy ein weiterer Vertriebspartner wird, wird uns die Firma auch als Entwicklungspartner unterstützen und mit ihrem Input zur Entwicklung einer ganzen Reihe neuer Audio-Produkte beitragen. Der neue Vertrieb hat ein solches Vertrauen in die Marke, dass er einen Großauftrag an Nexo vergab, also es noch nicht einmal einen Prototyp gab."
 

 

Lesen Sie auch: