SGM: Neuer Deutschland-Vertrieb

07.12.2012

Der dänische Lichttechnik-Hersteller SGM baut seine Position im wichtigsten europäischen Markt aus.

Bei der Gründung SGM Deutschland GmbH setzt man auf jahrzehntelange Vertriebserfahrung und entsprechendes Fachwissen: so basiert die SGM Deutschland GmbH auf dem Team um die beiden neuen Geschäftsführer Thorsten Sattler, dem bisherigen Vertriebsleiter und Michael Herweg, dem ehemaligen Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH. Mit diesem Schritt wird das Wachstum der Marke SGM durch viel Erfahrung und durch die Beteiligung des dänischenMutterhauses durch starke finanzielle Ressourcen vorangetrieben.

„Nach der Übernahme von SGM durch das dänische Entwicklerteam Anfang 2012 ist dies ein weiterer logischer und konsequenter Schritt hin zu einer eigenständigen Vertriebsstruktur in den wichtigsten europäischen Märkten. Wir werden uns voll auf die neuen LED Produkte fokussieren, die schon seit ihrer Markteinführung vor einigen Monaten für Furore bei wichtigen Veranstaltungen sorgen konnten", sagt Geschäftsführer Michael Herweg.

Der Ausblick auf das Jahr 2013 lässt ein spannendes Jahr erwarten. Bereits ab Januar werden einige der neuen Produkte, wie beispielsweise der Sixpack in IP 65, auf den Markt kommen. Ein Highlight wird sicher die Vorstellung der neuen Movinglight-Serie auf LED Basis sein. "Schon jetzt ist klar, dass die neuen Movinglights eine einzigartige Entwicklung sind, die Ihresgleichen in der Branche sucht", beschreibt Thorsten Sattler, Geschäftsführer SGM Deutschland die vielversprechenden Aussichten.

Beim Service und After-Sales-Support bleibt es für die SGM-Kunden bei der bewährten Zusammenarbeit mit der Mainzer Triplex Service GmbH. So ist gewährleistet, dass die hohe Beratungs- und Servicequalität erhalten bleibt.

 

Neue Anschrift:
SGM Deutschland GmbH
Hansestrasse 81
51149 Köln
Germany

info@sgmlight.de

www.sgmlight.de