SGM Q-7W in München

11.04.2014

Wilhelm & Willhalm hat sich den Q-7W von SGM in den Rentalpark geholt.


 

Mit  dem Q-7W eröffnet SGM eine neue Generation im LED-Segment. Seine extrem hohe Lichtleistung von 65.000 Lumen, die sehr hohe Leuchtdichte mit 1.000 leistungsstarken Cool White LEDs und ein  Abstrahlwinkel von 120 x 120 Grad machen den Q-7W zu einer Weißlicht-Allzweckwaffe.

 

Q7-W von SGM: Richtig hell und trotzdem ein Stromsparer
Q7-W von SGM: Richtig hell und trotzdem ein Stromsparer.

 

Der Q-7W ist als Fluter, Blinder oder Stroboskop universell einsetzbar. Durch die IP65-Schutzklasse ist er problemlos im Außenbereich, ebenso wie im Theater oder TV-Studio aufgrund der nahezu geräuschlosen und sogar abschaltbaren Lüfter einsetzbar.

Eigenschaften wie sein geringes Gewicht von nur 8,1 kg, der RFID-Chip zur automatischen Lagerkontrolle und Offline-Diagnose, ein Stand-Alone-Mode oder die Steuerung über Android-Handys und Wireless-DMX gehören bei SGM zum Standard. Die maximale Stromaufnahme von nur 550 W trägt auch noch zur Energiewende bei.
 

Lesen Sie auch: