Showroom bei dBTechnologies ganz neu

27.09.2021

Der Showroom der dBTechnologies Deutschland GmbH in Köln wurde mit einem neuen Konzept komplett überarbeitet.


Nach der Corona-Pause ist der Showroom der dBTechnologies Deutschland GmbH in Köln ab sofort für Produktpräsentationen und Veranstaltungen wieder geöffnet.
Das Team in Köln hat die Pause nicht tatenlos verstreichen lassen, sondern kommt mit neuer Präsentation und neuem Konzept zurück.

So sind jetzt für alle Marken, die die Kölner Niederlassung betreut, eigene Präsentationsflächen eingerichtet. Das macht das Antesten und Probehören der Systeme noch einfacher und übersichtlicher.

Besucher können mehr als 100 Sound-Systeme der Hersteller dBTechnologies, RCF, EAW, ANT und Montarbo live im Showroom erleben.

 

Separater Schulungsraum

Bei der Umgestaltung hatte das Team in Köln die bessere Nutzbarkeit des Raums für Kunden und Veranstaltungen im Blick, aber auch die Aufwertung der Atmosphäre mit Networking- und Chillout-Area.

Teil des neuen Konzepts ist auch ein neuer, separater Schulungsraum für bis zu 20 Personen.

 

Ganz neu: Der Showroom von dBTechnologies in Köln


Wie bisher betreut das dBTechnologies-Deutschland-Team im Showroom Verleih- und Installationskunden mit Vorführungen und Events.

Zusätzlich öffnet das Team aus Köln seine Räumlichkeiten auch für Gäste, um ihnen in einer angenehmen Atmosphäre ausführlich die neuesten Soundsysteme vorführen zu können.

Interessenten wenden sich mit der Buchungsanfrage an: booking@showroom.koeln

 

 

Lesen Sie auch: