Stagehands.de wird 15

05.02.2013

Seit 15 Jahren sorgt Stagehands.de für die schnelle Vermittlung von qualifiziertem Veranstaltungspersonal.


 

Seit 1998 steht die Marke „Stagehands“ für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung von qualifiziertem Veranstaltungspersonal in Deutschland und zunehmend in ganz Europa. Nach dem Neustart 2012 steht nun die nächste Änderung bevor: aus Stagehands.de wird Stagehands.net
 

 

Damit wird die Firma ihrer internationalen Ausrichtung gerecht und zeigt dies nun auch nach außen. Zusätzlich zur Umstellung erhält auch die Internetseite ein neues Gewand und mehr Funktionalität. So hat ab sofort jeder Kunde die Möglichkeit über einen Loginbereich seine Projekte zu überwachen und online alle Informationen zu erhalten.
 

 


Geschäftsführer Patrick Harnisch mit dem neuen Logo

 

„Wir passen uns der wachsenden Nachfrage nach Event-Personal im Ausland an. Die Top-Level-Domain Stagehands.net soll vor allem mehr Akzeptanz bei ausländischen Kunden schaffen und zeigen, dass wir auch Personal über die deutschen Grenzen hinweg bieten. So stellen wir seit längerem europaweit Personal und verfügen zum Beispiel seit 2012 über ein eigenes Büro in Paris.

Eine Erweiterung unseres Service stellt der neue webbasierte Kundenbereich dar, der auf der Internetseite gelagert ist. Der Kundenbereich ist direkt mit unserer internen Buchungssoftware gekoppelt, Kunden können hier 24 h am Tag ihre Projekte bei uns kontrollieren, gegebenenfalls nochmals Informationen abgleichen und sich den aktuellen Buchungsverlauf ansehen.“ so Geschäftsführer Patrick Harnisch

 

Europaweite Personalbestellungen über die Berliner Zentrale:
Telefon:+49 30 2008928-0
mail@stagehands.net

 

Lesen Sie auch: