Sven Hensch bei clangwelt

03.02.2017

Seit dem 1.2.2017 ist Sven Hensch bei dem in Bayreuth ansässigen Veranstaltungstechnik-Dienstleister clangwelt.


 

Schon seit mehr als zehn Jahren kennen sich die ehemaligen Kollegen Christian Lang, Geschäftsführer clangwelt und Sven Hensch, die sich beide bei der Wilhelm & Willhalm GmbH kennen und schätzen gelernt haben.

Seitdem intensivierte sich die Zusammenarbeit und der Kontakt mit der clangwelt und dem Geschäftsinhaber Christian Lang, der sich sehr glücklich schätzt, künftig eine tatkräftige und kompetente Unterstützung im Unternehmen zu haben. 2015 wechselte Sven Hensch dann zum ebenso in München ansässigen Wettbewerber LIVETEC mit dem beide auch künftig zusammenarbeiten werden.

Ein neuer strategischer Ansatz des Bayreuther Duos ist, zum einen die clangwelt auf Expansionskurs zu halten und zum zweiten als Projektleiter individuell für Partner am Markt buchbar zu sein.

 

Jetzt bei clangwelt: Sven Hensch.
Jetzt bei clangwelt: Sven Hensch.

 

Sven Hensch, der ehemalige Flugtriebwerksmechaniker, traf bereits als Jugendlicher auf die Veranstaltungstechnik und machte vor genau 20 Jahren seine ersten beruflichen Erfahrung mit dem Fachgebiet. Seinen Schwerpunkt setzte er schnell im Bereich Lichttechnik und Lichtdesign, in welchem er bis zum heutigen Tag als absoluter Profi in Fachkreisen gilt.

Hensch übernimmt die Position des Senior-Projektleiters sowie die rechte Hand der Geschäftsleitung.

www.clangwelt.de