Thomas Ast bei Peerless-AV

24.01.2017

Als neuen Area Manager Partnerships hat sich Peerless-AV Thomas Ast ins Team geholt.


 

Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, hat mit Thomas Ast einen neuen Area Manager Partnerships für den DACH-Bereich rekrutiert. Damit verstärkt der Hersteller sein Vertriebsteam in dieser Region und intensiviert seine Beziehungen zu den Partnern.

Zu seinen Aufgaben in der neuen Position bei Peerless-AV gehört für Thomas Ast die Betreuung der IT-Systemhäuser, AV-Fachhandelspartner und Systemintegratoren. Dabei wird er eng mit den Partnern zusammenarbeiten und bei der Projektimplementierung, der strategischen Planung und im Bereich des Business Developments unterstützen.

 

Jetzt bei bei Peerless-AV: Thomas Ast.
Jetzt bei bei Peerless-AV: Thomas Ast.

 

Thomas Ast verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Distribution, im Vertrieb und im Produktmanagement von AV-Lösungen. Zuvor arbeitete er im Bereich Digital Signage-, Media- und Konferenzraumtechnologie bei den Unternehmen Volkswagen AG, Cancom Didas GmbH und MultiVision GmbH.

 

"Durch Thomas Asts Leidenschaft für den AV-Markt und seinem technischen Hintergrund ist er der ideale Kandidat für die Position des Area Managers Partnerships bei Peerless-AV", sagt Stefan Krüger, Sales Director von Peerless-AV DACH und Eastern Europe.

"Wir sind überzeugt, dass er durch seine Erfahrung und sein Wissen neue Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewinnen wird und so unser breites Produktportfolio in diesen Regionen noch bekannter macht."