TLT setzt auf Novalight

08.06.2012

NovaFlower und HighGround für die Open-Air-Saison bei Berliner TLT EVENT AG.

Nach Varilite VLX und Robe DT 7000 rüstet sich die TLT EVENT AG aus Berlin mit Novalight weiter für kreative Shows. So wurde für die beginnende Open-Air-Saison der Materialpark durch NovaFlower und HighGround erweitert.

NovaFlower, ein kopfbewegter Mehrstrahlenprojektor, ist schon in zahlreichen deutschen Fernsehshows mit einem 1,2-kW-Leuchtmittel vertreten und bei TLT nun auch als 2-kW-Version erhältlich. Der HighGround ist ebenfalls mit einem 2000W-HTI-Leuchtmittel ausgerüstet und überzeugt als Searchlight neben seinem enormen Output und Zoom durch satte Farben.

"Die Scheinwerfer sind trotz ihrer Größe sehr agil und können geflogen oder stehend im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden. Als zusätzliches Kriterium überzeugte uns die moderate Leistungsaufnahme von 2,15 kVA bei einer Beleuchtungsstärke von bis zu 26.100 LUX auf eine Entfernung von 25 Metern. Wir freuen uns auf vielfältige Einsätze und eine erfolgreiche Saison", so Jan Schimming, Vorstand der TLT EVENT AG.

www.tlt-event.com