Tribensky bei AMX

16.01.2015

Hartmut Tribensky wird neuer Business-Development-Manager bei AMX.


 

Das zur HARMAN-Gruppe gehörende Unternehmen AMX GmbH gibt bekannt, dass Hartmut Tribensky seit dem 1.1.2015 das Team verstärkt. Als Business Development Manager für Planer und Architekten wird er die Einführung neuer Technologien, die Durchführung von Workshops sowie die Entwicklung von Tools zur Konzeption und Planung für seinen Kundenkreis verantworten und berichtet direkt an den General Manager Reiner Pes.

 

Jetzt bei AMX: Hartmut Tribensky
Jetzt bei AMX: Hartmut Tribensky.

 

Hartmut Tribensky bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der audiovisuellen Medientechnik in das Unternehmen ein und war zuvor bei Herstellern und Systemintegratoren der AV-Branche tätig.

 

Hartmut Tribensky sagt: "Ich freue mich, bei AMX den Bereich der Planer und Architekten weiter auszubauen und sie mit professionellen Lösungsvorschlägen der Medien-, Gebäude- und Kommunikationstechnik in ihren Projekten zu unterstützen."

 

"Durch die hohe Innovationsgeschwindigkeit unserer Produkte einerseits und den dringenden Bedarf an Hochverfügbarkeits-Konzepten durch die mittlerweile unverzichtbare Audio-Video Kommunikation, sehen wir es als Hersteller für besonders wichtig an, der Fachwelt Lösungskonzepte zeitnah zu kommunizieren", so Reiner Pes, General Manager der AMX GmbH.

 

Lesen Sie auch: