Truss Academy bei Thomann

17.07.2017

Am 6. Juli 2017 fand in den Schulungsräumen von Thomann in Treppendorf ein kostenloses Seminar der Truss Academy statt.


 

Mehr als 40 Personen kamen zu diesem Seminar, in dem den Teilnehmern die Grundlagen von Traversenkonstruktionen vermittelt wurden. Am Schluss des Tages erhielt jeder Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat.

 

Gut besucht: das Global-Truss-Seminar bei Thomann
Gut besucht: das Global-Truss-Seminar bei Thomann.

 

Global Truss Produktmanager Florian Schaaf war mit dem Ablauf und der Resonanz der Veranstaltung sehr zufrieden.

 

"Die Seminare, die wir bei Thomann veranstalten, erfreuen sich großer Beliebtheit und sind immer sehr gut besucht", sagt Schaaf.

"Dies zeigt uns, dass auch die Anwender starkes Interesse haben, ihre Kenntnisse zu erweitern und gesteigerten Wert auf Sicherheit legen. Für viele ist das Thema Traversen mit diesem Seminar nicht beendet. Sie wollen sich noch auf einer unserer  mehrtägigen Schulungen weiterbilden. Das freut uns sehr. Denn für uns bei Global Truss steht die Sicherheit natürlich an erster Stelle."

 

 

Global Truss wird mit der Truss Academy in diesem Jahr noch weitere Seminare und auch Schulungen anbieten.

 

Weitere Infos

www.trussacademy.com