Viel EHRGEIZ in Blankenburg

04.05.2017

50 HELIOS+ 19Z und etliche Chroma 40 von EHRGEIZ gehen an die Ton- und Lichtfabrik.


 

Die Ton- und Lichtfabrik aus Blankenburg in Sachsen-Anhalt investiert in EHRGEIZ Helios+ 19Z sowie in EHRGEIZ Chroma.

 

Neues Materialvon EHRGEIZ geht nach Blankenburg: Andreas Nicklas, Steven Braun und Mario Möller (von links).
Neues Material von EHRGEIZ geht nach Blankenburg: Andreas Nicklas, Steven Braun und Mario Möller (von links).

 

"Neben der Funktionsvielfalt des Helios+ 19 Z wie der schnelle Zoom und das tolle LED-Band, hat mich auch die gute Marktverbreitung überzeugt, 50 Stück der Geräte anzuschaffen. Bis jetzt habe ich diese Investition nicht bereut. Die Nachfrage ist da. und dadurch amortisieren sich die Geräte schnell", so ein zufriedener Mario Möller.

 

Dieser entschied sich auf der diesjährigen Prolight + Sound 2017 entsprechend der Erfahrungen dafür,  in weitere Produkte aus dem Hause EHRGEIZ zu investieren. So ist der Materialpark der Ton- und Lichtfabrik jetzt auch um einige Chroma 40 erweitert worden.

 

www.tolifa.de
 

Lesen Sie auch: