Vier neue Servicezentren

14.07.2016

Digital Projection eröffnet vier neue Servicezentren in Europa, darunter eines in Düsseldorf.


 

Mit einem neuen Netzwerk von Servicepartnern in Deutschland, Frankreich, den Benelux-Ländern und Russland, wo das Unternehmen mit seinen Niederlassungen kontinuierlich ein exponentielles Wachstum verzeichnet, liefert Digital Projection seinen Kunden einen Service von Anfang bis Ende.

 



Bei den neuen autorisierten Servicepartnern handelt es sich um MC&S mit Sitz in Düsseldorf für den deutschen Markt; CES mit Sitz in Lier, Belgien für die Benelux-Länder; ATM mit Sitz in Paris für den französischen Markt. Kreator AV in Moskau wird für Russland und die GUS zuständig sein. Mit der Aufnahme dieser vier neuen Servicepartner stärkt Digital Projection sein umfassendes globales Service-Netzwerk und ergänzt das Serviceangebot der Zentrale in Manchester, Großbritannien.

Die Servicepartner wurden anhand eines strengen Kriterienkatalogs ausgewählt. Die Partner, die speziell aufgrund ihrer Spezialisierung auf eine hohe Servicequalität ausgewählt wurden, werden mit den Service-Ingenieuren von Digital Projection eng zusammenarbeiten, während sie dem Service-Team der Zentrale in Manchester unterstehen. Die Servicepartner wurden vom Service-Team der Zentrale umfassend und intensiv geschult.

Die neuen Servicepartner werden eine erste Anlaufstelle für die in jedem Gebiet ansässigen Kunden sein. Die Partner werden Digital Projection-Teile lokal beschaffen können und müssen die von Digital Projection vorgeschriebenen Verfahren für die Produktwartung sowie die Fehlerdiagnose und -behebung befolgen. Darüber hinaus werden sie zusätzliche Dienstleistungen wie Wartung am Standort und Schulungen anbieten.

Allem voran sind die Servicepartner in vollem Umfang dazu verpflichtet, alle Qualitäts- und Servicegarantien, für die der Name Digital Projection steht, einzuhalten, und durch ihre Nähe zum Kundenstamm wird auch der zusätzliche Vorteil schnellerer Bearbeitungszeiten gewährleistet. Weitere potenzielle Servicepartner befinden sich derzeit im Auswahlverfahren. Digital Projection plant, sein Netzwerk bis Ende 2016 weiter auszubauen.

 

www.mcus.de