Winterhoff bei beyerdynamic

30.10.2015

Der Aufsichtsrat von beyerdynamic präsentiert Robert Winterhoff als neuen Geschäftsführer.


 

Der Aufsichtsrat von beyerdynamic freut sich, die Bestellung von Herrn Robert Winterhoff zum Geschäftsführer mit Verantwortung für den Bereich Global Sales and Marketing bekannt zu geben. Herr Winterhoff wird Geschäftsführer neben dem langjährigen Geschäftsführer des Unternehmens, Herrn Wolfgang Luckhardt.

 

Der neue Geschäftsführer von beyerdynamic: Robert Winterhoff
Der neue Geschäftsführer von beyerdynamic: Robert Winterhoff.

 

Als Teil der "Fit for the Future"-Strategie und infolge des kontinuierlichen Wachstums des Unternehmens stärkt diese in beyerdynamic neu geschaffene Position das Management-Team und geht Hand in Hand mit anderen erst kürzlich erfolgten Einstellungen in mehreren Schlüsselbereichen der globalen Unternehmensstruktur.

 

Prof. Wolf M. Nietzer, MBA, LL.M., Vorsitzender des Aufsichtsrats der beyerdynamic kommentiert: "Diese Erweiterung des Top-Management-Teams und die Aufteilung der Verantwortungsbereiche wird Ressourcen freisetzen, welche das internationale Wachstum der Firma fördern und deren Marktposition erweitern werden."

 

Robert Winterhoff sagt: "Ich freue mich auf die gemeinsame Geschäftsführung eines legendären Unternehmens in der professionellen Audiobranche. Die Traditionsmarke beyerdynamic steht zum einen für qualitativ hochwertige Kopfhörer, Mikrofone, Konferenzanlagen und ist einer der Pioniere im Bereich Broadcast.

Ich werde die 90-jährige Firmengeschichte weiterführen und darauf basierend neue Wege  entwickeln, damit wir auch zukünftig unsere weltweiten Kunden und Partner mit exzellenten Produkten, sowie Dienstleistungen begeistern. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, Wolfgang Luckhardt, dem restlichen Management-Team und Kollegen Und Kolleginnen auf der ganzen Welt, um gemeinsam mit ihnen die globalen Herausforderungen erfolgreich zu meistern."