www.mietjobs.de

01.09.2015

Mietangebote von publitec kann man ab jetzt einfach per Mausklick abfragen.


 

publitec, der AV-Distributor für Vermietung und Verkauf, bietet seinen Kunden in Deutschland, Österreich und er Schweiz ab sofort ein Online-Tool an, mit dem sie sich einfach und mit wenigen Mausklicks Mietangebote für ihre Projekte einholen können. Unter www.mietjobs.de steht der umfassende Vermiet-Pool der Video-Spezialisten in einem übersichtlichen Shop zur Verfügung.

 

Medienserver von publitec auf www.mietjobs.de
Medienserver von publitec auf www.mietjobs.de

 

Wiedervermieter, Event-Spezialisten und AV-Fachhändler können sich aus dem reichhaltigen Angebot die für ihren Mietjob notwendigen Geräte und Dienstleistungen zusammen suchen, die nötigen Informationen wie Veranstaltungsdauer und Anlieferungs- und Abholdaten dazu fügen und erhalten dann postwendend ein verbindliches Angebot.

 

publitec-Geschäftsführer Andreas Flemming: "Natürlich stehen wir unseren Kunden auch weiterhin gerne persönlich zur Seite. Aber manchmal muss es eben schnell gehen, und in vielen Fällen ist es einfacher und bequemer, sich das benötigte Material per Mausklick zusammen zu stellen, als eine lange Stückliste per Telefon durchzugeben oder gar per E-Mail zusammen zu schreiben.

Wir garantieren in jedem Fall eine postwendende Bearbeitung innerhalb von maximal einer Stunde. Erreicht uns die Anfrage außerhalb der Bürozeiten, antworten wir zu Beginn des nächsten Arbeitstages. Dadurch sparen sich unsere Partner Zeit und Aufwand für die Einholung von Angeboten."

 

Der neue Service umfasst das komplette Sortiment von publitec. Vom Hochleistungsprojektor über Displays und LED-Material bis hin zu Medienservern und Seamless-Switchern kann alles direkt online ausgewählt werden. Auch wer zusätzliches und besonders qualifiziertes Personal benötigt, wird unter www.mietjobs.de fündig.

 

Andreas Flemming: "Reaktionsgeschwindigkeit und Erreichbarkeit sind in unserer schnelllebigen Branche Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Mit dem neuen Online-Angebot erleichtern wir unseren Partnern die Kontaktaufnahme zu uns und reduzieren den Aufwand, ein verbindliches, bedarfsgerechtes und attraktives Angebot für alle Arten von Mietprojekten zu bekommen."



www.mietjobs.de
 
 

Lesen Sie auch: