Anja Kasper bei BRAND-L

03.11.2014

Mit Anja Kasper holt sich BRAND-L eine New Business Managerin ins Boot.


 

BRAND.LIVE (BRAND-L) aus München hat sich zum 1. Oktober 2014 mit Anja Kasper als New Business Manager verstärkt. Damit investiert die Münchner Kommunikationsagentur weiter in die Entwicklung des Teams und stellt sich vor dem Hintergrund geplanter Expansionsmaßnahmen für 2015 zukunftsfest auf.

BRAND-L will sich im kommenden Jahr am Markt präsenter platzieren und hat mit der Einstellung von Anja Kasper die Basis dafür geschaffen. Die Agentur will sich noch fokussierter mit Marketing- und Vertriebsmaßnahmen in den Bereichen Markeninszenierung und Live-Kommunikation positionieren.

 

Jetzt bei BRAND-L: Anja Kasper
Jetzt bei BRAND-L: Anja Kasper.

 

"Um optimal und erfolgreich auf dem Markt zu bestehen, ist eine systematische Vertriebsstruktur von Beginn an notwendig", erklärt Geschäftsführer Thomas Brandl. Eine Aufgabe, die Anja Kasper in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung wahrnimmt. Neben der Entwicklung von Strukturen und Strategien für den Ausbau der Geschäftstätigkeit bei BRAND-L ist sie zudem für die Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege verantwortlich.

Anja Kasper hat vor ihrer Tätigkeit bei BRAND-L vielfältige Erfahrungen gesammelt – sowohl in der Akquise als auch in der Kundenpflege. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Tourismus Management Studium war sie mehrere Jahre bei Booking.com im Account Management tätig. Dort zählten auch strategische und marktanalytische Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsbereich.

 

Eine hohe Affinität zu vernetztem Denken, Kreativität und Eigeninitiative attestiert ihr Thomas Brandl nicht nur deswegen: "Ich bin mir sicher, dass Anja uns mit ihrem positiven Ehrgeiz und strategischen Wissen tatkräftig unterstützen kann. Gemeinsam werden wir neue Wege beschreiten und Brand-L auf einen weiterhin erfolgreichen Kurs bringen."

 

Lesen Sie auch: