Die Spezial-Messe

16.04.2008


Am 15. und 16. April 2008 fanden in der Erdinger Stadthalle einmal mehr die "Fachtage für Veranstaltungstechnik" statt. Eine kleine, feine Veranstaltung ...


 

Etwa drei Mal im Jahr finden die "Fachtage für Veranstaltungstechnik" irgendwo in Deutschland statt. Was das ist? Unter dem Motto "HK and friends" haben sich eine Reihe von Firmen mit unterschiedlichem Produkt-Portfolio zusammengetan, um eine Art mobiler Hausmesse durchzuziehen, verbunden mit einem absolut informativen Vortragsprogramm.

 


Mitte April 2008 hatte man Kunden und Interessierte aus dem Münchner Raum eingeladen.. Zwei Tage lang konnten sich insgesamt rund 150 Fachleute aus der Branche vor Ort informieren bei HK Audio, JB-Lighting, Klotz AIS, Mega Audio - dem Vertrieb unter anderem der Digidesign-Pulte - und Hearsafe.

Großer Vorteil dabei:  Man hatte wesentlich mehr Zeit und Ruhe als auf einer großen Messe, die jeweiligen Produkte der beteiligten Firmen anzuschauen und auszuprobieren. Dabei kam zu den professionellen  Workshops als Highlight eine eigens konzipierte Lightshow von JB-Lighting, die allein schon die Anreise wert gewesen. Mehr zu dieser Veranstaltung folgt hier in Kürze, denn auch wir haben die Gelegenheit genützt für eine Reihe ausführlicher Interviews. Bleiben Sie dran!