Key-Account-Manager bei 2M

25.03.2015

Ande Nölle wird neuer Key-Account-Manager bei 2M in Ratingen.


 

Andre Nölle (27) wird ab dem 1. April 2015 neuer Key-Account-Manager bei 2M in Ratingen und übernimmt damit eine leitende Funktion. Nölle ist bereits seit fünf Jahren für das Unternehmen tätig, das sich als Spezialist für Bühnenpodeste, Tribünen, Traversen sowie Dach- und Sonderkonstruktionen über die deutschen Grenzen hinweg einen erstklassigen Ruf erarbeitet hat.

 

Vom Praktikant zum Key-Acount-Manager: Andre Nölle.
Vom Praktikant zum Key-Acount-Manager: Andre Nölle.

 

Gestartet als Praktikant, übernahm Andre Nölle in der Folge Verantwortung im Europavertrieb und konnte sich wegen seines Engagements und dem großen Know-how in Sachen Bühnentechnik sowie den guten Kontakten zu wichtigen Kunden wie RTL Luxemburg schnell für weitere Aufgaben qualifizieren. Unter anderem übernahm er Verantwortung für Projekte wie der Installation einer 120 qm großen Halbrundbühne im Heidepark Soltau und die Betreuung der Bestandserweiterung auf mehr als 4.000 Quadratmeter Podestfläche bei den vier großen Vermietungspartnern von 2M in Deutschland.

 

Dirk Mettler, CEO von 2M, sagt: "Der Werdegang von Andre Nölle gilt für mich als passende Antwort auf die Frage: Kann man mit einem Unternehmen wachsen? Klar, man kann – er hat es bewiesen. Wir freuen uns mit ihm, belegt es doch gleichzeitig unser Motto 'Vorsprung durch Kompetenz', das nicht nur für unsere Produkte gilt, sondern ebenso für unsere Mitarbeiter, die wir gezielt weiterentwickeln."

 

Dazu Andre Nölle: "Ich lebe und liebe meinen Beruf – und das jeden Tag. Nur wenn man etwas mit Herzblut macht, kommt am Ende etwas Großartiges dabei heraus."