LDDE auf der PLASA

12.09.2007


Das Wiener Unternehmen, bekannt für seine robust dimmbaren T5-Leuchtstofflampen, hat auch in Sachen LEDs einiges zu bieten.

So bringen die Wiener mit MOODPOINT ein modulares RGB-LED-System zur Installation in Vorhängen und Baldachinen, aber auch zur Festinstallation in Metall-, Kunststoff-, Holzplatten oder ähnlichem.

Das Funktionsprinzip ist einfach: Man bohrt an der entsprechenden Stelle vor, schiebt dann von hinten die LED durch die Öffnung und schraubt sie von vorn fest. Jetzt gibt es noch eine transparente Kappe, durch die das Licht kugelförmig abstrahlt, während sich ohne diese ein scharfer Lichtpunkt ergibt. Das rückseitige Anschlusskabel ist bereits integriert, also Anschließen, fertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


In London hatte Markus Kommertzky natürlich alle gängigen Produkte dabei
: vom wasserdichten LED-Strahler bis zur drahtlosen Mini-Steuerung.
www.ldde.com