TheaterTag Wien 2011

23.09.2011


Am 8. November 2011 laden LDDE und seine Partner zum 3. TheaterTag nach Wien.

 

Mittlerweile zum dritten Mal veranstaltet, wird der TheaterTag 2011 noch größer und exklusiver. Dabei haben Lichtschaffende, Techniker und Kreative aus den Bereichen Theater, TV, Concert Touring und Architektur die Möglichkeit, diese Veranstaltung zum ausgiebigen Wissensaustausch und zur Weiterbildung zu nutzen.

Praxisorientierte Produktpräsentationen und ein attraktives Rahmenprogramm mit Top-Catering runden die Veranstaltung ab.

 

TheaterTag in Wien auf DieReferenz.de

Volles Haus beim letzten TheaterTag 2009 in Wien. Mehr dazu in unserer Reportage hier.


 

Der letzte TheaterTag 2009 unterstrich eindrucksvoll, wie wichtig eine Fachveranstaltung dieser Art für den gesamten Event und Theaterbereich in Österreich ist. Mit mehr als 500 Besuchern gab es einen deutlichen Besucherzuwachs der das große Interesse für diese Art der Veranstaltung deutlich macht.

 

Beim TheaterTag 2011 zeigen die Firmen Grothusen AV, LDDE, Tüchler, Klick, Waagner Biro und z-koor ihre gesamten Neuheiten und Innovationen in Sachen Theater, Entertainment und Architektur.


Kompetente Ansprechpartner stehen ab 10:00 Uhr für alle Fachfragen zur Verfügung. Darüber hinaus ist der TheaterTag die Gelegenheit für den Austausch mit den Vertretern der beteiligten Hersteller und Vertriebe, aber natürlich auch untereinander.

 

Wer: Grothusen AV, LDDE, Tüchler, Klick, Waagner Biro und z-koor
Wann: 08.11.2011, 10:00 - 23.00 Uhr
Wo: Museumsquartier Halle E, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Wie: Anmeldung unter www.theatertag.org

 

Lesen Sie auch: