High-End-DMX-Splitter


Mit dem 3404B-H bringt SOUNDLIGHT einen neuen DMX-Splitter für High-Speed-Anwendungen.

SOUNDLIGHT hat sich der Herausforderung gestellt und dem erfolgreichen DMX-SPLITTER 3404A- H ein zweites Modell zur Seite gestellt, den 3404B-H. "Wir ersetzen das bisherige Modell nicht", so Produktionsleiter Pierre Mai, "sondern ergänzen es vielmehr". So ist das neue Modell nicht nur hundertrprozentig kompatibel zum bisherigen 3404A-H, sondern erweitert dessen Einsatzmöglichkeiten in noch kritischeren Signaltrennungsanforderungen.

Der 3404B-H eignet sich ebenfalls für die Montage in Schaltanlagen, kann auf eine Standard-DIN-Tragschiene aufgeclipst werden und bietet vier nun individuell galvanisch isolierte Signalausgänge in High-Speed-Technik an. Zusätzlich steht ein DMX-THRU-Ausgang zur Verfügung, der sogar über DMX aktiv oder passiv geschaltet werden kann. Eine mikrocontrollergesteuerte Signalüberwachung identifiziert fehlerhafte Datenpakete und zeigt falsche Startcodes, fehlerhafte BREAK-Zeiten oder mangelhaftes Timing an. Der 3404B-H arbeitet an 230 V und belegt eine Einbaubreite von knapp 31 mm.

www.soundlight.de