Global Truss: Die Messsebilanz

16.05.2023

Auch dieses Jahr war Global Truss mit eigenem Stand auf der Prolight + Sound in Frankfurt vertreten und blickt erneut auf eine erfolgreiche Messe zurück.


Während der vier Messetage fanden viele Besucher den Weg an den Global Truss-Stand und konnten sich über aktuelle und zukünftige Produkte informieren. Darüber hinaus hatte Global Truss die Möglichkeit, sich mit Kunden und Anwendern intensiv auszutauschen und zeigt sich mit der Qualität der Gespräche und der Besucheranzahl in diesem Jahr sehr zufrieden.

 

 Global Truss auf der Prolight + Sound (Foto: Global Truss)

Global Truss auf der Prolight + Sound (Foto: Global Truss).

 

Erfreulicherweise konnte man so auch wieder mehr internationale Gäste seit Ende der Pandemie willkommen heißen. So ist für Global Truss die Prolight + Sound auch weiterhin die wichtigste Messe im Jahr und die optimale Möglichkeit, mit einer großen Anzahl von Anwendern persönlich in Verbindung zu treten.

 

„Wir sind mit der diesjährigen Prolight + Sound sehr zufrieden und haben die Gelegenheit genutzt, unsere bestehenden Geschäftsbeziehungen zu pflegen, neue Kunden zu gewinnen und vor allem auch um mit Anwendern und Fachleuten ins Gespräch zu kommen“, so Florian Schaaf, Geschäftsführer der Global Truss GmbH.

 

„So erhält man ein direktes Feedback zur Qualität und Anwendung unserer Produkte, Vorschläge zur Verbesserung, sowie zahlreiche neue Ideen zur Umsetzung. Bei keiner anderen Fachmesse können wir aktuell so viele Anwender, die unsere Produkte tagtäglich nutzen, ansprechen. Somit ist und bleibt die Prolight + Sound für uns, trotz anderer ebenfalls attraktiver Messen, die erste Priorität, und auch im kommenden Jahr wollen wir diese Chance wieder nutzen, um uns dort zu präsentieren und auszutauschen.“