3 Awards in Folge an VIDELCO

10.02.2012

VIDELCO wird wieder Distributor of the Year auf www.DieReferenz.de
VIDELCO wird zum dritten Mal in Folge "Distributor of the Year" bei TV One.

 

Auf der ISE 2012 erhielt Videlco Europe Limited zum dritten Mal in Folge den TV One Award "Distributor of the Year" 2011 in der Kategorie "Best Overall Sales". Mike Waldeyer, technischer Direktor von VIDELCO, nahm den Preis von TV One Geschäftsführer Steven Mattingly (im Bild links) in Empfang.

 

VIDELCO wird wieder Distributor of the Year auf www.DieReferenz.de

 

Das VIDELCO Team hat erneut seine Vorsätze erfolgreich in die Tat umgesetzt, sich nicht auf den ersten beiden Auszeichnungen auszuruhen, und hat den bereits in 2010 auf ein hohes Niveau gehieften Umsatz noch einmal um mehr als 30 Prozent erhöht.

Mike Waldeyer: "Wir freuen uns sehr, zum dritten Mal in Folge mit dem TV One Best Distributor Award ausgezeichnet zu werden, angesichts der Tatsache, dass wir die Produkte erst seit vier Jahren vertreiben. Der Erfolg hat viele Väter. An erster Stelle stehen natürlich unsere Kunden. Kundenorientiertes Arbeiten und der volle Einsatz von jedem einzelnen im VIDELCO-Team haben dies erst möglich gemacht – ein einzelner alleine könnte das gar nicht schaffen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten."

www.videlco.eu
 

Lesen Sie auch: