5.000 Robin 600 LEDWash

27.09.2011


Das bestverkaufte Moving Light in der Geschichte von ROBE.

 

Der Robin 600 LEDWash hat den Markt an LED-basierten und kopfbewegten Washern revolutioniert. Das zeigt die auf der PLASA 2011 verkaufte Einheit mit der Seriennummer 5.000 eindrucksvoll und macht daraus das am besten verkaufte Moving Light in der Geschichte des Unternehmens.

 

 

ROBE Robin 600 LEDWash auf DieReferenz.de



Vor nicht mal einem Jahr auf der PLASA 2010 erstmalig vorgestellt, begann der Produktionsstart im Dezember desselben Jahres. Nur zehn Monate später wurde das Ziel mit 5.000 verkauften Einheiten bereits bei weitem übertroffen.

Die eingehenden Bestellungen der weltweiten ROBE-Distributoren forderten schon frühzeitig eine Erweiterung der Produktionskapazitäten, die bis heute absolut ausgelastet sind, um der großen Nachfrage gerecht zu werden.

 

In Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien, Brasilien und Italien entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen unter den Distributoren, die ihren Kunden schnellstmöglich die Geräte liefern wollen.

 

Der Erfolg des Robin 600 LEDWash liegt an der Allroundfähigkeit dieses Geräts, was ihn in allen Marktsegmenten von TV-Studios über Theater und Mehrzweck-Hallen und vor allem im Vermietpool bei führenden Rental-Unternehmen zu großem Erfolg verholfen hat. Auf vielen Tourneen und über den gesamten Festivalsommer hinweg konnte der Robin 600 LEDWash seine Qualitäten unter Beweis stellen.

 

Feier auf der PLASA: der 5.000 Robin 600 LEDWash von ROBE auf DieReferenz.de

 

ROBE hat die ID und die Seriennummer der fünftausendsten Einheit des LEDWash 600 verfolgt, um den ROBE-Distributor ausfindig zu machen, der das Jubiläumsgerät verkauft hat. Auf der PLASA wurde dem Team um den französischen ROBE-Distributor Axente ein Zertifikat als Anerkennung für ihre erfolgreiche Arbeit überreicht.

 

Lesen Sie auch: