Adam Hall Group setzt auf Leu Sound AG

17.03.2021

Die Adam Hall Group baut ihr internationales Vertriebs- und Servicenetz weiter aus mit einem Showroom bei der Schweizer Leu Sound AG.


Mit der Eröffnung eines neuen Showrooms für die Marken Cameo und LD Systems in den Räumen der Leu Sound AG in Lyssach, Schweiz bietet die Adam Hall Group ihren Schweizer Kunden in naher Zukunft eine zusätzliche Möglichkeit, die professionellen Verleih- und Installationslösungen vor Ort zu testen.

 

Neuer Showroom in der Schweiz: Adam Hall Group erweitert Zusammenarbeit mit Leu Sound AG

Neuer Showroom in der Schweiz: Adam Hall Group erweitert Zusammenarbeit mit Leu Sound AG.


Neben Cameo und LD Systems umfasst das Portfolio der Leu Sound AG zudem die Adam Hall-Marken Palmer, Adam Hall Hardware, Adam Hall Stage Equipment, Neutrik und RAM Audio.

Als langjähriger Adam Hall-Service- und Reparaturpartner für die Schweiz führt die Leu Sound AG um Geschäftsführer Michael Ernst und Service-Leiter Stefan Gerber die Eventtechnik-Lösungen der Adam Hall Group nicht nur im Verleih, sondern konnte auch als Systemintegrator umfassende Erfahrungen mit den verschiedenen Marken und Produkten sammeln.

Mit der baldigen Eröffnung des Showrooms gehen Leu Sound und die Adam Hall Group nun den nächsten Schritt.

 

"Wir freuen uns, unseren Kunden und Partnern vor Ort in Kürze das umfangreiche Portfolio der Adam Hall-Marken in praxisnahen Anwendungssituationen präsentieren zu können – sowohl im Licht- als auch Audiobereich, für Live-Anwendungen und Festinstallationen.

 

Als Anwender, Integrator, Verleiher und Reparatur-Center verfügt Leu Sound über viel Erfahrung und Know-How mit unseren Produkten", sagt David Schubert, Adam Hall Sales Representative für die Schweiz.

 

"Der neue Showroom bietet uns die Möglichkeit, noch näher an unseren Anwendern in der Schweiz zu sein und die Verfügbarkeit sowie das Servicelevel für unsere professionellen Audio- und Lichtlösungen spürbar zu erhöhen. Zudem freue ich mich darauf, unsere Schweizer Kunden ab sofort umfassend zu betreuen und hoffe, Sie möglichst bald auch persönlich vor Ort zu treffen."


Die Leu Sound AG ist Bestandteil eines umfangreichen Partner-Netzwerks in der Schweiz. Eine Übersicht mit allen Adam Hall Fachhändlern finden Sie hier.