Adam Hall sammelt Partner

22.05.2017

Voller Erfolg: Das erste APAC Distributor Summit der Adam Hall Asia Pte Ltd in Singapur.


 

Am 27./28. April 2017 fand das erste Distributorentreffen (APAC Distributor Summit) der Adam Hall Asia Pte Ltd im Showroom des Unternehmens in Singapur statt. Im Fokus stand unter anderem ein intensiver Erfahrungsaustausch zwischen dem Unternehmen und den Distributionspartnern aus Asia-Pacific.

Seit September 2014 ist die Adam Hall Asia Pte Ltd als hundertprozentige Tochter der Adam Hall GmbH Deutschland etabliert. Unter Managing Director Chandan Mahtani hat sich das in Singapur ansässige Unternehmen kontinuierlich entwickelt.

2015 wurde der erste Showroom der Adam Hall Group in Asien als besonderer Support für die Partner und die Region eröffnet. Der deutsche Hersteller ist in nur drei Jahren durch autorisierte Partner nahezu flächendeckend in APAC vertreten. Folgerichtig wurde nun das erste "APAC Distributor Summit" in Singapur veranstaltet, an dem 15 Exklusivpartner aus Asien, Australien, Neuseeland und dem Mittleren Osten teilnahmen.

 

Austausch in großer Offenheit: Das Distributorentreffen der Adam Hall Group Asia in Singapur.
Austausch in großer Offenheit: Das Distributorentreffen der Adam Hall Group Asia in Singapur.

 

Ende 2016 hatten Chandan Mahtani und Bodo Falkenried, Head of Global Business Development der Adam Hall Group, die Idee für eine Round-Table-Veranstaltung für die Distributions-Partner in APAC, um einen noch besseren Zusammenhalt nicht nur zwischen Adam Hall und seinen Vertriebspartnern, sondern auch zwischen den Partnern untereinander zu erreichen.

So kamen bei der Veranstaltung am 27. und 28. April 2017 34 Partner aus elf Ländern in Singapur zusammen. Die Eröffnungsansprachen hielten Chandan Mahtani und Markus Jahnel, COO der Adam Hall Group.
Nach Vorstellung der diesjährigen Produkt-Highlights – darunter das in Kooperation mit dem Porsche Design Studio entwickelte Säulen-PA-System LD Systems MAUI P900 – bot die folgende, ausführliche Diskussionsrunde allen Partnern die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und auch Herausforderungen angesichts einer sich ständig verändernden Wirtschaftswelt miteinander zu teilen.

 

"Ich möchte betonen, wie entscheidend die im Rahmen dieses Treffens versammelten Partner für Wachstum und Erfolg der Adam Hall Group sind,” so Markus Jahnel.

 

Alles in allem war es ein ganz besonderer Event, der den Teilnehmern eine Plattform bot, vertrauliche Informationen über Erfolge, Herausforderungen und Lösungen auszutauschen.

 

Bodo Falkenried sagte: "Es war sehr befriedigend zu erleben, wie Erfahrungen bereitwillig mit großer Offenheit vermittelt wurden und wie die anderen Partner am Erfolg, aber auch an Problemen teilhaben konnten."

 

"Das gesamte Treffen war von einem großartigen Zusammenhalt geprägt. Man merkte deutlich, wie essenziell es ist, sich gemeinsam mit anderen Marktteilnehmern weiterzuentwickeln", ergänzte Chandan Mahtani, der als Gastgeber des Events noch einmal die inspirierende Atmosphäre hervorhob.

 

Lesen Sie auch: