A&O Technology in Berlin

03.06.2009

Showtech 2009: Neben den FALCON-Produkten hat A&O auch LED-Produkte von G-LEC und Leaderlight dabei.

A&O Lighting Technology GmbH, gegründet von Marco Niedermeier, beschäftigt sich seit 1995 mit dem Vertrieb und der Vermietung von Event- und Architekturlicht. Schon seit der Gründung konnte A&O Lighting Technology bei zahlreichen international anerkannten Architektur- und Entertainment Projekten seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Im weltweiten Exklusivvertrieb ist die FALCON-Range, bestehend aus verschiedenen Architekturscheinwerfern und Searchlights, die von der alpha one gmbh gefertigt werden. 

A&O Lighting Technology kooperiert mit renommierten Planern und Lichtdesignern bei namhaften Projekten und Installationen. Mit weiteren Niederlassungen hat der Service-Dienstleister inzwischen ein weltweites Netz aufgebaut und kann durch seine Geschäftsstellen in Deutschland (Headquarter), UAE, USA, UK und Asien eine flexible, schnelle und kostengünstige Interaktion sicher stellen. Rund 80 Mitarbeiter aus der Entwicklung, dem Vertrieb und Service gehören mittlerweile zum Team.

Vor Ort trifft man auf

CEO Marco Niedermeier

Senior Manager Sales/Rental Adrian Gediga

Sales Manager Klaus Grotheer

Senior Product Manager Andree Jahnel

Sales/Event Manager Timm Klopp

Vorgestellte Produkte

FALCON RANGE – Entertainment- und Architekturlicht

FALCON 6000 CMY inkl. neuem CMY-Gel

FALCON BEAM 3kW

FALCON BEAM 7kW

Eventuell dabei: Der FALCON FLOWER mit neuem HMI Leuchtmittel

G-LEC – LED-Produkte

Phantom 30

Phantom 60

Solaris

Leaderlight – LED Produkte
LED Produkte der Architectural- Professional Range

Showtech 2009: Halle 1, Stand 160
www.ao-technology.com