ASC wird BlackTrax-Vertrieb

10.07.2018

Die kanadische Firma BlackTrax hat Vertrieb und Support ihrer BlackTrax-Systeme zur Bewegungsverfolgung an die Hamburger Amptown System Company übertragen.

 

ASC wird für den Vertrieb, den Support und die Vermarktung der BlackTrax-Systeme zur Bewegungsverfolgung in Echtzeit im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortlich sein.

 

ASC vertreibt BlackTrax

 

 

“BlackTrax war die perfekte Ergänzung zu unseren Audio-, Video- und Lichtlösungen", sagt Malte Polli-Holstein, Key Account Manager bei Amptown System Company.

"Wir haben in BlackTrax investiert, um dem exponentiell steigenden Bedarf an immer anspruchsvolleren Multimedia-Präsentationen gerecht zu werden, die eine automatische Steuerung und umfassende Flexibilität der Systeme erfordern,” so Malte Polli-Holstein, Key Account Manager bei Amptown System Company.

“BlackTrax ist eine angesehene Marke, und wir freuen uns, sie nach Deutschland zu bringen."

 

Die Amptown System Company ist die jüngste Ergänzung des starken Partnernetzwerks von BlackTrax und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Märkten. Dazu zählen beispielsweise Kreuzfahrtschiffe, Multifunktions-Hallen, Opernhäuser und Theater, Museen und Ausstellungen, Kirchen, Ausbildungsstätten und Hotels. Amptown hat Büros in Hamburg, Berlin und Frankfurt.


www.blacktrax.ca

 

Lesen Sie auch: