Atenlaser verstärkt die Laserworld Group

21.08.2018

Seit Anfang August verstärkt Atenlaser, ein Spezialunternehmen für Laser-Modulentwicklung mit einem Schwerpunkt in Laseroptiken, die Laserworld Group.

 

Atenlaser wird die Produktentwicklung bei Ray Technologies (RTI) verstärken und das Expertenteam aus Laserspezialisten abrunden.

 


Atenlaser mit Sitz in Barcelona ist jetzt Teil der Laserworld Group.

 

Jordi Luque, Geschäftsführer von Atenlaser:

"Atenlaser hat viele Jahre Erfahrung im Bereich der Entwicklung von hochpräzisen Lasermodulen, mit einem besonderen Fokus auf optischen Komponenten.

Ich bin sehr froh die Chance erhalten zu haben, den Expertenkreis bei Ray Technologies zu ergänzen und an den zukünftigen Entwicklungen herausragender Produkte beteiligt zu sein. Es wird sehr aufregend werden!"

 

Der Unternehmenssitz von Atemlaser wird weiterhin in Barcelona, Spanien sein. Der Kern der Produktentwicklungsabteilung der Laserworld Group für High-End-Lasersysteme ist der Ray Technologies GmbH in Valley, in der Nähe von München angegliedert.


www.atenlaser.com