Award für JB-lighting

24.09.2008

Der VaryLED A7 von JB-lighting gewinnt einen Plasa Award for Innovation.

Beim diesjährigen Plasa Award for Innovation, der traditionell auf der Plasa in London verliehen wird, konnte ein verstärkter Trend zur Sortimentserweiterung festgestellt werden. Unter den insgesamt 65 nominierten Produkten waren Highlights aus dem Licht-, Ton- und Videosegment ebenso vertreten wie weniger glamouröse aber nicht weniger wichtige Zubehörteile und Werkzeuge.

Die nominierten Produkte wurden in einer bemerkenswerten neuen Galerie vorgestellt, die Earls Court 1 mit Earls Court 2 verbindet. Ausgewählt durch eine unabhängige Jury, die sich aus Vertretern quer durch unsere Branche zusammensetzte, wurden sieben Silver Awards von Plasa Präsident Rob Lingfield überreicht..

JB-lighting Lichtanlagentechnik erhielt einen der begehrten Preise für den VaryLED A7 Zoom: Diese neue Leuchte wurde von der Jury favorisiert weil sie als erstes LED-Moving-Light mit einer Zoom-Funktion zu den Awards angemeldet wurde und damit eine neue Ära von LED-Technologie mit zusätzlicher Funktionalität einläutet.