Bühnentechnische Tagung 2014

05.06.2014

Die DTHG veranstaltete vom 4. bis 6. Juni 2014 in Karlsruhe ihre 57. Bühnentechnische Tagung.


 

An die 80 Aussteller und zahllose Workshops gleichzeitig in sechs Tagungsräumen - die Besucher hatten keine leichte Wahl während der zweitägigen Bühnentechnischen Tagung, die nach 1976 jetzt zum zweiten Mal in Karlsruhe stattfand. Eine kleine, aber feine Veranstaltung - so der Tenor bei Ausstellern und Besuchern, und genau das macht sicher auch den Charme der BTT aus.

Auch wenn manche Aussteller jedes Mal wieder klagen, dass es während der vielen Vorträge und Workshops ziemlich ruhig ist in der Ausstellung - hier kommt man auch einmal mit einem Mitbewerber ins Gespräch, tauscht sich mit ganz anderen Leuten aus der Branche aus und hat auch die Zeit für längere Gespräche, die man beispielsweise auf der Prolight + Sound einfach nicht führen kann.

 

Weitere Infos auch hier: www.btt2014.de

 

Eine kleine Bildergalerie aus Karlsruhe ... (Fotos: Tom Becker / DieReferenz).