Bilanz der ersten Truss Academy in 2022

23.06.2022

Vom 30. Mai bis 2. Juni 2022 fand bei Global Truss in Karlsbard der erste viertägige Lehrgang der Truss Academy in diesem Jahr statt.


Der Lehrgang war sehr gut besucht, und alle Teilnehmer konnten nach erfolgreicher Prüfung das Zertifikat zum „Sachkundigen für Anschlagmittel und Traversen“ mit nach Hause nehmen.

 

Alle haben ihr Zertifikat erhalten: Teilnehmer der Trussacademy

Alle haben ihr Zertifikat erhalten: Teilnehmer an der Trussacademy (Foto: Global Truss).


Im Rahmen der Truss Academy fand am 31. Mai 2022 zudem die erste Ausgabe des Truss Talks in Zusammenarbeit mit Stage223 statt. In einem Livestream wurden Themen und Fragen rund um Traversenkonstruktionen, deren Planung und Regularien behandelt.

In der zweiten Jahreshälfte wird das nächste viertägige Seminar der Trussacademy stattfinden.


Weitere Informationen:

www.trussacademy.com