BSPS holt Sebastian Deinhart ins Team

18.01.2022

Sebastian Deinhart startet als Planungs- und Vertriebsingenieur bei der Broadcast Solutions Produkte und Service GmbH.


Die Broadcast Solutions Produkte und Service GmbH, kurz BSPS GmbH, freut sich, mit Sebastian Deinhart einen weiteren Neuzugang im Team zu begrüßen. Dipl.-Ing. (FH) Sebastian Deinhart ist ab Januar 2022 als Planungs- und Vertriebsingenieur zuständig für die Planung von Mediensystemen und die Implementierung von Produkten aus dem Portfolio der BSPS GmbH.

 

Jetzt bei Broadcast Solutions: Sebastian Deinhart

Jetzt bei Broadcast Solutions: Sebastian Deinhart


Sebastian Deinhart blickt auf eine langjährige Karriere als Planungsingenieur, Systemintegrator und Dienstleister in der Medienproduktion
aus seiner Zeit als selbstständiger Ingenieur für die Emonex Broadcast-Service zurück. Durch die große Schnittmenge im Kundenstamm und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der BSPS GmbH in den letzten Jahren gab es bereits viele Projekte, die gemeinsam umgesetzt wurden.

 

Martin Schwöri, Geschäftsführer der BSPS GmbH, zu dem Neuzugang: „Das Portfolio von Sebastian Deinhart ergänzt die Servicepalette der BSPS GmbH optimal. Seine einerseits starken Kenntnisse im Bereich der Premium Content-Produktion und andererseits seine Expertise in Planung und Systemintegration dafür notwendiger Systeme bietet den Kunden der BSPS GmbH herausragende Schnittstellen zum Wissenstransfer und der Entwicklung moderner Arbeitsabläufe auf höchstem Niveau.

 

Mit der Anstellung von Sebastian Deinhart antworten wir als Standort Frankfurt auf den steigenden Bedarf professioneller Medienproduktionssysteme und geben unseren Kunden die Möglichkeit noch mehr von unserem gewohnt hochqualifizierten Service zu profitieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“


Durch seine Tätigkeiten als Inhaber der Emonex Broadcast Service und viele Projekteinsätze verfügt Sebastian Deinhart über tiefgreifende Kenntnisse in der Planung und Umsetzung komplexer Mediensysteme und deren Anforderungen.

Seine Tätigkeiten als Projektingenieur und Consultant umfassten die Planung, Implementierung, den Service bei Neuinstallationen und auch die Technische Leitung bei Live-Produktionen. Dabei liegt sein Augenmerk immer auch auf einem starken Servicegedanken, damit die Kunden so einfach und effizient mit den Systemen arbeiten können wie möglich. Durch Arbeiten im eigenen Audiostudio für ZDF und andere Kunden bestehen zusätzlich praxisbezogenes Know-how in der Audioaufnahme und im Audioediting inklusive der entsprechenden Softwareprodukte.