Canon XEED nur bei Kern & Stelly

20.01.2020

Kern & Stelly wird exklusiver Vertrieb in Deutschland für die XEED-Projektoren von Canon.

 

Canon Deutschland GmbH und Kern & Stelly Medientechnik GmbH kündigen eine Vertiefung der bestehenden Partnerschaft in der Distribution von Multimedia-Projektoren an.

Der Hamburger AV-Spezialist wird ab 2020 als einzig autorisierter Distributor in Deutschland die Vermarktung von Multimedia-Projektoren der XEED-Serie übernehmen. Damit verbunden sind ein Ausbau der Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie der Unterstützung von Systemintegratoren bei AV-Installationen in Museen, Simulationen, Bildungseinrichtungen, im Corporate-Bereich und weiteren hochspezialisierten Anwendungen.

 

Canon XEED-Projektoren bei Kern & Stelly

Fachhändler erhalten die XEED-Projektoren von Canon bei Kern & Stelly Medientechnik.

 

Canon bietet mit den einzigartigen XEED-Projektoren auf LCOS-Basis eine brillante Bildqualität sowie vielfältige Einsatzmöglichkeiten in anspruchsvollen Umgebungen. Dank der großen Objektivauswahl bietet das Line-up für fast jede Installation eine professionelle Lösung an. Nach wie vor liefert Canon den kleinsten nativen 4K-Projektor mit einem speziellen 4K-Objektiv.

 

"Canon profitiert von der langjährigen Erfahrung des Marketing- und Vertriebsteams von Kern & Stelly und der Kundenbreite in spezialisierten Anwendungen. Wir freuen uns, die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit noch intensiver zu gestalten und auszubauen", sagt Arno Zindel, Channel Director Distribution, Imaging Technologies & Communications DACH.

 

"Wir freuen uns sehr über die nun exklusive Distributionspartnerschaft mit Canon". sagt Andreas Stelly, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. "Die Geräte der XEED-Serie liefern mit der LCOS-Technologie und nativem 4K hervorragende Ergebnisse besonders hinsichtlich der Bildqualität und sind damit nicht nur im hochwertigen Konferenzraum, sondern auch in spezialisierten Bereichen wie Museen, Simulation und Medical zuhause."