Case Kuehn: Martin Audio North America

10.01.2019

Case Kuehn ist mit sofortiger Wirkung als President von Martin Audio North America LLC in das Unternehmen eingetreten.

 

Mit dem Management Buyout von Martin Audio im Juni 2018 hatte die nordamerikanische Niederlassung zusätzliche lokale Verantwortung von den bisherigen Firmeninhabern übernommen.

 


Case Kuehn ist neuer President von Martin Audio North America LLC

 

Dom Harter, Geschäftsführer von Martin Audio:

"Da der Umsatz in den USA boomte, wurde schnell klar, dass wir in Nordamerika eine Struktur benötigen, um den Wachstumsplan zu unterstützen. Diese Struktur musste es dem Vertriebsteam unter der Leitung von Lee Stein ermöglichen, sich auf den Vertrieb und das Kundenmanagement zu konzentrieren und gleichzeitig einen Präsidenten einsetzen, der das strategische Tagesgeschäft und die wichtigsten operativen Funktionen bewältigen konnte.

Ich freue mich, dass Case diese Position übernommen hat, da er sowohl äußerst kompetent ist als auch ein tiefes Verständnis für unser Unternehmen und unsere Philosophie hat, was bedeutet, dass das kontrollierte Wachstum unseres dortigen Unternehmens weitergehen kann.

Case verfügt über eine breitgefächerte Erfahrung im funktionalen Management, was Vorstand, Geschäftsleitung, Finanzen, Buchhaltung, Personal, Informationstechnologie, Einkauf und Betrieb angeht und verfolgt Geschäftsinteressen mit einem ethischen Grundsatz, der die Entwicklung starker Beziehungen ermöglicht."

 

Case Kuehn, President von Martin Audio North America LLC:

"Ich freue mich selbstverständlich sehr, ein Teil von Martin Audio zu sein. Ich habe [das Unternehmen] während der letzten Jahre auf seinem Wachstumspfad beobachtet und die zusätzlichen Perspektiven gesehen, die der Management-Buyout Dom und dem Rest des Teams ermöglicht hat. Es ist eine aufregende Zeit, und ich kann es kaum erwarten, loszulegen!"