CONRAD setzt auf P12 von JB-Lighting

06.11.2019

Der Dry-Hire-Spezialist Spezialist CONRAD aus Bergkirchen bei München hat ab sofort auch P12 Profile von JB-Lighting in großer Stückzahl im Bestand.

 

Nach ausführlichen Tests und Recherchen fiel die Wahl bei der Anschaffung neuer Moving Lights bei der CONRAD Licht & Rigging Support GmbH aus dem bayerischen Bergkirchen bei Dachau auf den P12 von JB-Lighting.

 

Stefan Wende von CONRAD

Froh über den P12 von JB-Lighting: Stefan Wende von CONRAD.

 

Stefan Wende, Prokurist bei CONRAD, sagt über die Investition: "Als Dry-Hire-Diensleister sind wir stets auf der Suche nach Produkten, die eine lange Standzeit auf dem Markt genauso garantieren, wie eine schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und einen guten Service seitens des Herstellers. Mit dem P12 haben wir nun in einen Movinghead investiert, der uns mit seinem Potential überzeugt hat."

 

Lesen Sie auch: