Cordial holt sich Martin Hubner ins Team

28.06.2021

Martin Hubner ist das neue Gesicht im Vertrieb des Kabel-Spezialisten Cordial.


Seit rund einem Vierteljahr trägt Martin Hubner wesentlich dazu bei, die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens Cordial GmbH aus Dachau bei München zu unterstützen und weiter auszubauen.

 

Jetzt bei Cordial: Martin Hubner.

Jetzt bei Cordial: Martin Hubner


Der gebürtige Salzburger kam im Frühjahr 2011 zum Tontechnikstudium nach München
. 2014 absolvierte er erfolgreich die SAE München mit der Richtung "Audio Engineering".

Im Anschluss daran arbeitete er für einen renommierten Musikverlag, wo er sich weitere Branchenkenntnisse aneignete, und war danach im Verkauf des "Hard Rock Cafes München" – eine ideale Schule in puncto Vertriebs- und Kundenerfahrung.

Die nächste Station innerhalb seines beruflichen Werdegangs war eine logische Konsequenz aus der Kombination "Kundenerfahrung plus Branchenwissen plus Audiotechnik-Knowhow": Sechs Jahre lang war Martin Hubner, selbst passionierter Gitarrist, als Verkäufer in der Studioabteilung bei "Just Music" in München tätig. Hier konnte er seine Stärken im Sales mit seiner Leidenschaft für "Musik und Sound" perfekt verbinden.

Der Verkauf an der Front eines etablierten Stores innerhalb der Branche hat ihm neue Kommunikationswege eröffnet und so entstand im Februar 2021 die Kontaktaufnahme zu Cordial.

Der Rest ist Geschichte – die bei Cordial zwar gerade erst begonnen hat, jedoch schon erfolgreich geschrieben wird. Von Beginn an ist der sympathische "österreichische Münchner" ein willkommenes Mitglied innerhalb der Cordial Family und ist längst angekommen in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern des Herstellers von Kabeln im MI- und PRO-AV-Bereich.