dBTechnologies lädt zum VIO Demo-Tag

28.03.2023

Am 12. April haben Veranstaltungsdienstleister die Chance, VIO-Beschallungslösungen von dBTechnologies hautnah zu erleben und die Systeme bis ins Detail kennenzulernen.

 

Dazu lädt dBTechnologies am 12. April zu einem VIO Demo-Tag nach Mallersdorf-Pfaffenberg in Süddeutschland ein.

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreicher Demo-Tag mit Produktvorführungen, ausführlichen Audio-Demos und Hands-On-Präsentationen. Highlight der Veranstaltung ist das neue 3-Wege VIO L1610 Line Array System im Zusammenspiel mit dem VIO Doppel-18" Subwoofer VIO S218 und auch dem VIO L208 Line Array System.

Einen großen Teil der Präsentationen des Tages werden natürlich die neuen Produkte der VIO-Serie (VIO L1610, VIO L208, VIO S218, VIO X 206) und die neuen Monitore der VIO W Serie einnehmen, aber auch die populären Systeme INGENIA IG3 sind Bestandteil der Veranstaltung.

Während des Demo-Tags in der Nähe von Regensburg stellt dBTechnologies Produkt Manager Pro-Audio Jochen Gotzen aber auch die aktuelle Version des Steuerungstools Aurora Net vor.

Am Demo-Tag ist auch dBTechnologies Senior Sales Manager Horst Enderer vor Ort. Horst Enderer ist seit letztem Jahr bei dBTechnologies für die Vertriebsgebiete Süddeutschland und Österreich verantwortlich. Wer noch nicht die Möglichkeit hatte, der kann ihn bei dBTechnologies während des Demo-Tags kennenlernen.

 

 

Horst Enderer verfügt über jahrelange Branchenerfahrung im ProAudio-Bereich und in der Veranstaltungstechnik. Kunden erreichen ihn

Während des Demo-Tags wird es natürlich genügend Zeit für ausgiebiges Hands-On geben und selbstverständlich ist auch bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

 

dBTechnologies Demo-Tag Süd

  • Termin: Mittwoch, 12.04.2023
  • Zeit: ab 12.00 Uhr: Doors Open, ab 14.00 Uhr: Live-Demo (stündlich)
  • Ort: FS-Veranstaltungstechnik, Lindharter Weg 13, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

 

Interessierte können sich direkt bei Horst Enderer unter horst.enderer@dbtechnologies.de anmelden.