dBTechnologies setzt auf von Falkenstein

12.01.2021

Harald von Falkenstein wird neuer Sales Director bei der dBTechnologies Deutschland GmbH in Köln.


Harald von Falkenstein bekleidet ab sofort den Posten des Sales Directors bei der dBTechnologies Deutschland GmbH für alle Marken aus dem Hause AEB Industriale, wie dBTechnologies, EAW, ANT Into Music, Montarbo und Mixars.

 

Der neue Sales Director bei dBTechnologies Deutschland: Harald von Falkenstein.


Harald von Falkenstein schaut auf eine langjährige Erfahrung bei dBTechnologies Deutschland zurück.
Von 2002 bis 2012 war er unter anderem im internationalen Verkauf tätig, seit 2019 war er zuletzt als dBTechnologies Sales & Brand Manager wieder für das Unternehmen aktiv.

 

Giovanni Barbieri, General Manager AEB Industriale, sagt: "Wir sind froh, mit Harald einen sehr erfahrenen Mann in unseren Reihen zu haben und sehen ihn als den Richtigen, der unsere Marken weiter voranbringen wird. Er war in seiner langen Karriere bei uns stets hoch ambitioniert, und ich bin sicher, dass er auch in der neuen Position weiter sehr erfolgreich sein wird."

 

"Ich freue mich, zusammen mit einem starken Team auf diese Aufgaben hier in Köln und danke für das große Vertrauen, das in mich gesetzt wird", so Harald von Falkenstein.


"Es gibt viele spannende Projekte in diesem Unternehmen und mit den vielen großartigen Marken bin ich sicher, dass wir in der Branche weiter erfolgreich sind und auch weiter für Aufsehen sorgen werden."