Der Anmeldeschluss rückt näher!

24.10.2018

Nachwuchs-Lichtdesigner aufgepasst! Nur noch wenige Tage, dann endet die Anmeldefrist für den SGM New Talents Award.


Nur noch bis einschließlich 31.10.2018 können sich Nachwuchs-Lichtdesigner anmelden und ihr Licht-Design einreichen. Die drei Gewinner werden beim Finale am 23. November in Köln gekürt.

 


"Ich bin begeistert, wie viele Lichtdesigner sich schon zum Award angemeldet haben", sagt SGM-Deutschland-Geschäftsführer Michael Herweg. Noch besteht die Möglichkeit, mit dabei zu sein: Die Anmeldefrist zum ersten SGM New Talents Award läuft noch bis einschließlich 31. Oktober 2018.

 

Der SGM New Talents Award wird von SGM Deutschland in diesem Jahr zum ersten Mal veranstaltet und richtet sich an Nachwuchs-Lichtdesigner und Leute, die ihre ersten Schritte in der Arbeit mit Event-Licht gemacht haben. Eingereichte Award-Beiträge werden von einer hochkarätigen Jury bewertet und die drei besten Einreichungen dürfen dann beim Finale in Köln ihre Show der Jury und einem Fachpublikum präsentieren. Allen Finalisten winken attraktive Preise sowie eine große mediale Aufmerksamkeit.

 

Jury und Partner

Die Award-Jury besteht aus Jerry Appelt, einem der weltweit angesagtesten Lichtdesigner, Michael Biwer von der Messe Frankfurt und dem Lea Award, DieReferenz-Herausgeber Tom Becker und SGM-Deutschland Geschäftsführer Michael Herweg.

Unterstützt wird der Award von CAPTURE, einem schwedischen Hersteller von hochwertiger Visualisierungs-Software.

 

 

Jetzt noch anmelden:

  • unter www.sgm-new-talents-award.de anmelden;
  • Visualisierung oder Video einer eigenen Lichtshow hochladen; Länge: 3 bis 5 Minuten;
  • bis spätestens zum 31.10.2018
  • Die Programmierung kann mit jeder Visualisierungs-Software erfolgen, von Capture wird zudem eine kostenlose Version der Visualisierungs-Software Capture bereitgestellt, die das Equipment, das im SGM-Deutschland-Showroom vorhanden ist, enthält;
  • Mehr über den SGM New Talents Award

 

Lesen Sie auch: