Die Konsole rennt

23.03.2018

User-Training und schon jetzt das zweite Batch: Die Nachfrage nach dem neuen DMX-basierten Lichtpult LS-1 von WORK PRO ist enorm.

 

Das erste erstes Batch der Lichtkonsole LS-1 aus der neuen LightShark-Serie des spanischen Herstellers WORK PRO war direkt ausverkauft, das zweite Batch wird bis zur Prolight + Sound verfügbar sein, und am 8. Mai 2018 findet im LMP [college] ein erstes User-Training statt.

 

"Die Nachfrage nach der Lichtkonsole LS-1 war so hoch, dass wir im Grunde bei Verkaufsstart bereits ausverkauft waren", so LMP-Geschäftsführer Marc Petzold.

"Die Kombination aus erschwinglichem Preis und Features, die man sonst nur von großen Pulten kennt, macht zweifellos für Anwender einen echten Unterschied."

 

LS-1 ist das erste DMX-basierte Lichtpult, das eine drahtlose, browserbasierte Steuerung über ein Multi-Touch-Smartphone oder Tablet bietet und bis zu drei angeschlossene Geräte gleichzeitig unterstützt. Die LightShark-Serie setzt dabei einen neuen Standard in Sachen Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit in ihrer Preisklasse.

 

Lichtkonsole LS-1 von WORK PRO: DMX-basiertes Lichtpult mit drahtloser, browserbasierter Steuerung (Foto: WORK PRO)

 

Zur Prolight + Sound wird die LS-1 bei LMP Lichttechnik wieder verfügbar sein. Bis dahin haben Interessenten zahlreiche Möglichkeiten, sich über das neue Pult zu informieren.

 

  • LS-1-Informationsbroschüre zum Download 
  • Auf der Prolight + Sound an den Ständen von LMP Lichttechnik (Halle 3.0, Stand D70) und WORK PRO / Equipson S.A. (Halle 3.0, Stand B90)
  • Demotermine können unter der Rufnummer 05451/5900 800 oder per E-Mail an vereinbart werden
  • Erstes User-Training im LMP [college] am 8. Mai 2018. Weitere Trainingstermine sollen folgen.

 

 

LMP auf der Prolight + Sound 2018

Halle 3.0, D70

 

WORK PRO / Equipson S.A. auf der Prolight + Sound 2018

Halle 3.0, B90

 

 

Lesen Sie auch: