Drei Neue bei LIMELIGHT in Gilching

31.08.2018

Andreas Süssmann, Oliver Grimm und Felix Kahn packen bei der LIMELIGHT Veranstaltungstechnik GmbH kräftig mit an.

 

Der Veranstaltungsdienstleister LIMELIGHT aus Gilching bei München hat sein Team im Jahr 2018 gleich mit drei personellen Neuzugängen verstärkt: Andreas Süssmann, Oliver Grimm und Felix Kahn sind mit ihren Kompetenzen ab sofort für die Kunden von LIMELIGHT im Einsatz.

 

Andreas Süssmann, Oliver Grimm und Felix Kahn von LIMELIGHT

Die drei Neuen bei LIMELIGHT: Andreas Süssmann, Oliver Grimm und Felix Kahn (Foto: LIMELIGHT).

 

Andreas Süssmann ist schon seit dem 1. April Teil der LIMELIGHT-Mannschaft. Er unterstützt zukünftig das internationale Geschäft und den Bereich "Festinstallation".

Seit 1. Mai ebenfalls neu im Team aber alles andere als unbekannt ist Felix Kahn. Er stellt sein umfängliches Fachwissen und seinen großen Erfahrungsschatz der Tonabteilung zur Verfügung.

Oliver Grimm ist am 1. Juni zu LIMELIGHT zurückgekehrt. Im Rahmen seines ersten Projekts hat er bereits die Verantwortung für das Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft im Schmuckhof der alten Akademie in München übernommen.

 

Lesen Sie auch: