Erfolgreiches Kunden-Event auf der LEaT X

07.03.2023

Die Marken ROXX, SGM, RCF und dBTechnologies haben im Rahmen der LEaT X erstmals zu einem gemeinsamen, sehr erfolgreichen Kunden-Event eingeladen.

 

Ebenfalls zu Gast waren namhafte Hersteller wie Allen & Heath, Audio-Technica und die Laserfabrik.

 


Lightshow am Vorabend der LEaT X in den Showrooms der Firmen ROXX / SGM und dBTechnologies / RCF (Foto: Sascha Gansen @ Rhein-Sieg-Media)

 

All diese Brands an einem Ort sorgten mit eindrucksvollen Produkt-Präsentationen im Laufe des Events für ein spannendes Programm. Allen voran die Vorstellung einer Weltneuheit: dem CLUSTER S2 von ROXX, ein multifunktionales Stroboskop und Washlight, das für extrem leistungsstarke und vielseitige Anwendungen entwickelt wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung noch durch die anschließende Zeit zum gemeinsamen Networken, welche auch ausgiebig genutzt wurde.

 


Gemeinsam den Opening Event gestemmt: die gemeinsame Veranstaltung von ROXX, SGM, dBTechnologies und RCF war ein voller Erfolg (Foto: Sascha Gansen @ Rhein-Sieg-Media)

 

Das Event fand in Köln in den räumlich nahegelegenen Showrooms der Firmen ROXX / SGM und dBTechnologies / RCF statt, die dafür eigens miteinander verbunden wurden. Zum entspannten Networken haben die Unternehmen ebenfalls keine Kosten und Mühen gescheut und einen gemütlichen Lounge & Catering-Bereich eingerichtet, in dem die Firma Lightpower eindrucksvolle Exponate aus Neal Prestons Rock’n’Roll-Fotografie aus der Lightpower Collection präsentierte.

 


Networken bei ROXX und RCF / dBTechnologies (Foto: Sascha Gansen @ Rhein-Sieg-Media)

 

Die Veranstalter sind äußerst zufrieden und ROXX Geschäftsführer Michael Herweg kommentiert:

Wir freuen uns sehr über die tolle Resonanz zu unserer Veranstaltung und natürlich auch zu dem neuen CLUSTER S2, den wir hier weltexklusiv vorgestellt haben. Es war eine tolle Mischung aus klassischem Kunden- und Networking-Event.“

 

Thomas Kuck, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH, ergänzt:

„Ich kann Michael nur zustimmen - ein außergewöhnlicher Auftakt für dieses Jahr! Wir haben ausschließlich nur gutes Feedback für diese Veranstaltung erhalten und ich kann mir vorstellen, dass wir weitere solcher Events in der Zukunft veranstalten.“

 

Das durchweg positive Feedback der Besucher und die gelungene gemeinsame Veranstaltung sehen die Unternehmen als wichtiges Signal und als hervorragenden Auftakt der Live-Saison.