ETC ArcSystem Navis: Sidekick

02.03.2023

ETC stellt Navis Sidekick vor, einen neuen lokalen Treiber, der mit "ArcSystem Navis 100"-Leuchten kompatibel ist.


Navis Sidekick
bietet Planern damit eine Vielzahl von neuen attraktiven Installations-Optionen.

 

ETC ArcSystem Navis 100 Sidekick
Lokaler Treiber für die "Navis 100"-Leuchten: Navis Sidekick

 

Navis Sidekick lässt sich unkompliziert an Navis 100-Leuchten (Weißlicht oder Fade to Warm) anschließen und über die 100-277 AC-Stromversorgung dimmen.

Er eignet sich für Areale, in denen die Einstellung der Helligkeit und sanftes Ein- und Ausdimmen wichtig sind – wie beispielsweise in Fluren und Gästezimmern. Er ist auch als moderne Nachrüstung in Gebäuden geeignet, in denen bereits ein Netz-Dimmersystem vorhanden ist. Mit Navis Sidekick lassen sich mühelos kosteneffiziente Beleuchtungs-Systeme realisieren.

Weitere Informationen zu Navis