Garage Sale bei satis&fy

17.08.2018

Den Abverkauf von gebrauchtem Licht-, Ton- und Video-Equipment bei satis&fy begleitet eine Herstellermesse mit allem Drum und Dran.

 

Vom 6. bis 8. September öffnet die satis&fy AG in Werne jeweils von 11 bis 18 Uhr ihre Rolltore für einen großen Abverkauf von gebrauchtem Licht-, Ton- und Video-Equipment. Parallel stellen die Hersteller L-Acoustics, Shure, Yamaha, Eurotruss, Astera und Camtec ihre neusten Produkte aus.

 



Garage Sale und Hausmesse in einem: satis&fy hat das Lager auf- und ausgeräumt.

 

 

Rudi Luyckx, verantwortlich für Used Equipment im Fachbereich Lighting & Rigging Services:

"Wir waren in den letzten Wochen schwer am Auf- und Ausräumen und haben jetzt alles zusammen, was Techniker-Herzen höherschlagen lässt. Es lohnt sich, vorbeizukommen.

Wir lagern das Material auch gern bis zu einer Woche bei uns ein, wenn es nicht gleich mitgenommen werden kann."

 

Neugierige können das zum Verkauf stehende Material ab Ende nächster Woche auf sales.satis-fy.com in Augenschein nehmen.

Über den Webshop verkauft satis&fy seit Anfang Juli gebrauchtes Veranstaltungsequipment. Beim Garage Sale erwartet die Besucher aber ein Vielfaches an Material - weit über das Angebot im Shop hinaus. Interessierte Käufer können vor Ort mit Kredit- oder EC-Karte oder in bar bezahlen.

 


Rudi Luyckx mit Discodoppelkegel

 

Neben dem Garage Sale bietet sich für Besucher auch die Möglichkeit, mit verschiedenen Herstellern ins Gespräch zu kommen, neue Produkte vor Ort zu testen und sich beraten zu lassen.

 

Nils Ottmann, verantwortlich für den Ein- und Verkauf von Audio-Equipment:

"Wir freuen uns, dass neben L-Acoustics, Shure und Yamaha, auch unsere langjährigen Partner Eurotruss, Astera und Camtec mit vor Ort sein werden.

Wir möchten es Kunden damit unter anderem einfacher machen, Investitionsentscheidungen zu treffen … [und wir freuen uns, wenn] möglichst viele den Garage Sale und die Herstellermesse zum Netzwerken nutzen würden."

 

 

Anmeldung: unter sales@satis-fy.com

Location: satis&fy Werne, Baaken 20, 59368 Werne