Gerriets setzt auf Andreas Bickel

30.10.2015

Andreas Bickel wird Technischer Leiter bei der Gerriets GmbH in Umkirch.


 

Im Zuge einer Verstärkung der Geschäftsleitung übernahm Diplom-Ingenieur (FH) Andreas Bickel die Technische Leitung und die Leitung des Fachbereichs Forschung und Entwicklung bei der Gerriets GmbH.

 

Jetzt bei Gerriets: Andreas Bickel
Jetzt bei Gerriets: Andreas Bickel.

 

Zuletzt war Andreas Bickel bei der Bosch Rexroth AG als "Senior Manager Engineering Stage Technology" beschäftigt. Schwerpunkte seiner beruflichen Laufbahn sind die Bereiche Engineering, Bühnentechnik und Normung.

Bickel  blickt zudem auf mehrjährige Erfahrung als Bereichsleiter Bühnentechnik und Projekt Manager für die Bruger+Fischer GmbH & Co. KG sowie eine mehrjährige Tätigkeit für die Bayerische Staatsoper und den Bayerischen Rundfunk in München zurück.

 

Die Geschäftsleitung begrüßt die Verstärkung durch Andreas Bickel, so Hannes Gerriets: "Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Bickel eine erfahrene Führungskraft gewonnen zu haben. Mit seinem Expertenwissen im Bereich Bühnentechnik wird er die Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Produktpalette voranbringen."