grandMA3 Software Version 1.5

13.07.2021

Auch die neue grandMA3 Software-Version 1.5 enthält wieder viele Neuerungen, um den Workflow noch weiter zu verbessern.


Die Top-Features der grandMA3 Software Version 1.5. sind:

- Absolute und relative Werte werden getrennt
- USB MIDI Unterstützung für die onPC Software
- Agenda
- Frei erstellbare DMX-Kurven
- Verbesserte Arbeitsweise im Patch
- Special Values: Reale Referenz für Standard-Werte
- Neue Capture Funktion: Schnappschuss von einem Look
- Encoder Auflösung pro Attribut

Darüber hinaus gibt es viele Workflow-Verbesserungen, vor allem bei bekannten Funktionalitäten. Der Patch-Bereich wurde komplett neu gestaltet, einschließlich einer neuen Split-Ansicht und der Möglichkeit, MVR-Daten in das bestehende Showfile einzubinden. Features wie Pan/Tilt Offsets oder die Swop-Funktion für Playbacks wurden implementiert und mit besseren Workflows versehen.

Die Konvertierung von grandMA2 Showfiles in die grandMA3 Software unterstützt nun viel mehr Objekte. Gruppen und Presets werden konvertiert und führen zu einer besseren Ausgangsposition für User, die mit ihrer bestehenden grandMA2 Show weiterarbeiten wollen.

 

Jetzt mit Startshow: grandMA3 Version 1.5

 

Die grandMA3 Startshow

Schließlich bietet dieses Release noch ein völlig neues Tool, das MA Lighting bisher nicht implementiert hatte: Eine selbstprogrammierende grandMA3 Startshow!

Der Anwender muss lediglich Fixtures patchen und kann sofort mit der Programmierung beginnen - Gruppen, Presets und verschiedene Layouts sind bereits vordefiniert und können sofort verwendet werden.

Dies ist ein Game Changer, besonders für die ersten Schritte in der grandMA3 Welt.

Weitere Infos unter:

www.malighting.com/grandMA3-software

 

Lesen Sie auch: