Helge Borchert bei Kindermann

04.11.2019

Seit September 2019 ist Helge Borchert bei Kindermann als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet Nord zuständig.

 

Helge Borchert, der Vertriebsexperte ist und auf rund 20 Jahre Berufserfahrung im IT- und AV-Markt zurückblicken kann, betreut die AV-Händler und Systemintegratoren.

 


Helge Borchert ist neuer Key Account Manager Pro AV bei der Kindermann GmbH

 

Zuletzt war Borchert beim AV-Distributor COMM-TEC als Sales Manager Signalmanagement & Conference beschäftigt. Eine exzellente Basis für seine Aufgaben bei Kindermann, da Helge Borchert nicht nur den Markt und die Händlerlandschaft kennt, sondern auch tiefgehende Lösungskompetenz mitbringt. Perfektes Know-how für sein neues Einsatzgebiet, das sich von Vertrieb über die Beratung bis hin zur Unterstützung von Kunden bei Projekten und Produktschulungen erstreckt.

 

Jens Zechmeister, Head of Sales Pro AV, Kindermann GmbH:

"Helge Borchert ist eine Bereicherung für unser Team. Mit seiner Expertise ist er der perfekte Partner für Händler und Systemintegratoren, sie bei ihrer Arbeit qualifiziert zu unterstützen."