HELi setzt auf Elation ACL-Serie

03.02.2016

HELi Showequipment GmbH erweitert sein Portfolio auf 150 Stück Elation ACL 360i und weitere Scheinwerfer der Elation ACL-Serie.


 

Die HELi Showequipment GmbH mit Sitz in Mainz erweitert ihren Materialpark mit den neuen LED-Effekten der ACL-Serie von Elation Professional. Insgesamt verfügt der Veranstaltungstechnik-Dienstleister nun über 150 ACL 360i-Single-Beam-Moving-Heads sowie diverse ACL 360-LED-Bars mit Pixel-Control-Multicolor-Funktion und unendlicher 360° Pan- und Tilt-Rotation.

 

"Elation ist einfach ein exzellenter Hersteller, und der ACL 360i sowie die ACL 360 Bars stellen dies wieder einmal unter Beweis", so Uwe Heinrich, Geschäftsführer HELi Showequipment, der neben den ACL-Produkten ebenfalls auf die Elation Pixel-Bar-Serie in seinem Portfolio setzt.

"Die Präzision der ACL-Serie ist fantastisch, ebenso das Preis/Leistungsverhältnis. Die Scheinwerfer stellen eine perfekte Ergänzung unseres DryHire-Bestands dar und werden sowohl bei TV-Produktionen, im Touring-Bereich sowie insbesondere auf Musikfestivals zum Einsatz kommen."

 

Elation und einer seiner Top-Rental-Partner:  Marc Librecht, Europe Sales & Marketing Manager Elation Professional (links) mit Uwe Heinrich, Geschäftsführer HELi Showequipment.
Elation und einer seiner Top-Rental-Partner:  Marc Librecht, Europe Sales & Marketing Manager Elation Professional (links) mit Uwe Heinrich, Geschäftsführer HELi Showequipment.

 

HELi Showequipment hat sich als Anbieter hauptsächlich auf den DryHire-Markt spezialisiert und verfügt über ein breites Portfolio an Video-, Licht- und Rigging-Equipment. Darüber hinaus bietet der Dienstleister auch die Full-Service-Betreuung für Shows und Festivals sowie Installationen im Industrie-, Messe- und TV-Bereich an.

 

Marc Librecht, Sales & Marketing Manager für Elation Europe, freut sich über den Erwerb der ACL-Scheinwerfer durch HELi Showequipment: "Uwe und ich kennen uns schon sehr lange, und natürlich habe ich die beeindruckende Entwicklung von HELi Showequipment in den letzten Jahren unmittelbar verfolgt. Deshalb sind wir sehr erfreut, dass nun ein weiterer Top-Rental-Partner in Zukunft auf die Vorteile der Elation-Produkte für seine Kunden setzt. Für uns bedeutet dies zudem einen weiteren wichtigen Schritt nach vorne auf dem europäischen Markt."

 

Jetzt bei HELi zu mieten: der Elation ACL 360i
Jetzt bei HELi zu mieten: der Elation ACL 360i.

 

Der brandneue ACL 360i ist der kleinste Vertreter der Elation ACL-Serie. Der leistungsstarke Single-Beam Moving Head-Effektscheinwerfer bietet eine beeindruckende Helligkeit und eignet sich für schnelle Beambewegungen, ACL Beam- sowie großformatige Bewegungseffekte im Verbund mit weiteren Scheinwerfern.

Die kontinuierliche 360° Pan- und Tilt-Bewegung überzeugt mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit. Zudem verfügt der ACL 360i über integrierte Frostlinsen (10° und 45°) für Wash-Effekte.

 

Und sie dreht sich und dreht sich: die ACL 360 Bar von Elation
Und sie dreht sich und dreht sich: die ACL 360 Bar von Elation.

 

Die ACL 360 Bar verfügt als vielseitiger Moving Head über eine kontinuierliche 360°-Rotation und eignet sich perfekt für dynamische Bewegungseffekte, für den Einsatz als Pixel Bar für die Bilderdarstellung sowie als Wash-Scheinwerfer für die Flächenbeleuchtung von Bühnen und Oberflächen.
 

Lesen Sie auch: