High End Systems Talen

21.04.2022

Mit dem High End Systems Talen bringt ETC einen extrem kompakten und trotzdem kraft- und effektvollen Scheinwerfer.


Der extrem intensive Lichtstrahl des automatisierten Scheinwerfers wird von additiven RGBW-Emittern und einer großen Frontblende generiert – womit ein extrem schmales 3-Grad-Spotlight mit hoher Lichtstärke entstanden ist.

 

High End Systems Talen von ETC

Klein und kraftvoll: Der neue High End Systems Talen von ETC.


Der Talen stellt für jedes Rig eine effektvolle Bereicherung dar.
Durch endlose Pan- und Tilt-Bewegungen ist er vielfältig positionierbar, selbst da, wo andere Scheinwerfer nicht mehr einsetzbar sind.

Die Grundfläche des Talen ist so klein, dass er in jedem Beleuchtungs-Rig seinen Platz findet. Er kann aber auch in kreativen, zusammenhängenden Positionen montiert werden. Der Talen ist über die Set Light App von ETC einfach zu konfigurieren und anzusteuern.

 

Matt Stoner, Automated Lighting Produktmanager, erklärt: „Wir freuen uns, mit Talen ein einfach zu bedienendes Spotlight mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Talen bringt mit seinen Features Schwung in jedes konventionelle Rig – und er sorgt auch in großen Rigs für Akzente, da er den Werkzeugkasten der Lichtdesigner um attraktive Optionen erweitert.“


Mit Features wie der imposanten, einen engen Lichtstrahl erzeugenden TIR-Linse, kabelloser Scheinwerfer-Konfiguration über iPhone oder Android-Geräte und den individuell kombinierbaren Gelenkstücken bilde Talen „das perfekte Ausrufezeichen in jeder Show", so Stoner. 

 

Klein und kraftvoll: Der neue High End Systems Talen von ETC


Weitere Informationen:

www.etcconnect.com/talen