J-Beam Update für K&F VIDA

20.12.2021

VIDA bekommt von Kling & Freitag ein J-Beam Update für die Engergieverteilung im Beam.


Die wegweisende VIDA Beam-Steering Technologie setzt seit Jahren Maßstäbe, wenn es um klanglich hochwertigste Beschallung in akustisch schwierigen Räumen geht.

 

Kling & Freitag hat die J-Beam-Technologie von VIDA erweitert

Kling & Freitag hat die J-Beam-Technologie von VIDA erweitert.


Mit dem neuesten Update haben die Techniker von Kling & Freitag VIDA L nun noch einmal deutlich verbessert.
Die J-Beam-Technologie ergänzt VIDA neben der Wahl des Öffnungswinkels und der Neigung des Beams jetzt noch um einen zusätzlichen Regler zur Einstellung der Energieverteilung im Beam.

 

Kling & Freitag hat die J-Beam-Technologie von VIDA erweitert


Damit ist es nun möglich, stufenlos den Pegelverlauf von vorn nach hinten anzupassen und somit von der ersten bis zur letzten Reihe exzellente Sprachverständlichkeit und hervorragenden Klang zu realisieren – und das bei quasi identischem Pegel.

Und das Beste daran: Für alle bestehenden VIDA L-Systeme ab Firmware 1.5 steht die neue Technologie im Microsoft-Store zum kostenlosen Download bereit.

 

Weitere Infos und Download:

www.kling-freitag.de/prorental/vida/firmware/#detail

 

Lesen Sie auch: